Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Virgil Abloh kündigt Ausstellung für Januar an

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.11.2019

Der Modedesigner Virgil Abloh hat für 2020 große Pläne.


Der US-Designer – bekannt als Gründer und CEO des Luxuslabels Off White und als künstlerischer Leiter von Louis Vuittons Menswear-Abteilung – hat auf Instagram eine neue Ausstellung für das nächste Jahr angekündigt.

"Gerade unterschrieben bei @galeriekreo ~ Ausstellung neuer Arbeiten mit dem Titel 'Efflorescence' im Januar ©2020", informierte der Star seine 4,6 Millionen Follower. Der Contemporary Store mit Sitz in Paris und London hat die Nachricht mit dem Hinweis "Save the date" erneut gepostet.

Laut der britischen Vogue konzentriert sich "Efflorescence" auf Beton und untersucht die Frage, wie er in menschliche Lebensräumen verwandelt und gestaltet werden kann. Die Veranstaltung findet Berichten zufolge in Paris statt und wird am 14. Januar von Abloh präsentiert.

Abloh ist dafür bekannt, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten: Anfang dieses Monats kam seine lang erwartete MARKERAD-Zusammenarbeit mit dem schwedischen Möbelriesen IKEA in die Regale, während er im Mai zusammen mit Pioneer DJ ein DJ-Mischpult entwarf.

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.