Veröffentlicht am
02.07.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Viu: Mario Muttenthaler ist neuer CMO

Veröffentlicht am
02.07.2019

Viu hat die Position des Chief Marketing Officers neu besetzt. Mario Muttenthaler ist als CMO bereits seit Mai an Bord des Schweizer Brillenlabels. Er wird sowohl die Marketing- und Kommunikations- als auch die E-Commerce-Teams leiten.

Neuer CMO bei Viu: Mario Muttenthaler. - Sandra Kennel


Mit der Vergrößerung des Management-Teams will Viu auch seine strategische Expertise für die fortlaufende internationale Expansion und Markenentwicklung vorantreiben.

Muttenthaler kommt vom Londoner Sneakerlabel Swear. Davor hatte der gebürtige Österreicher u.a. Führungspositionen bei Net-A-Porter und Mr Porter in London.

"Wir sind begeistert, Mario ab sofort als CMO in unseren Reihen zu begrüßen. Seine
Erfahrung und sein Wissen sind für uns ein unschätzbarer Fundus, um Viu auf eine
neue Flughöhe zu bringen und Meilensteine eines Markenerlebnisses zu kreieren", so
CEO und Co-Gründer Kilian Wagner.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.