Veröffentlicht am
14.03.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Walbusch: Geschäftsführer Ralph Hürlemann geht von Bord

Veröffentlicht am
14.03.2022

Ralph Hürlemann scheidet aus der Geschäftsführung der Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG aus. Die Trennung erfolge im guten persönlichen Einvernehmen, teilt das Unternehmen mit.

​Ralph Hürlemann verlässt Walbusch - WALBUSCH


"Herr Hürlemann hat in über vier Jahren mit seinem Team sehr wichtige Veränderungen im Sortiment vorangetrieben und erfolgreich umgesetzt, die eine Grundlage für den Erfolg bei unseren Kunden war. Durch seine Arbeit hat Herr Hürlemann dafür gesorgt, dass auch in Zeiten der Corona-Krise und allgemeinen Problemen bei der Beschaffung Walbusch jederzeit sicher und stabil aufgestellt war", gibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Bis auf Weiteres wird Marcus Leber die Ressorts Einkauf und Avena zu seinen bereits bestehenden Ressorts E-Commerce, MCM-Marketing, Statiönarvertrieb, Mey & Edlich und LaShoe übernehmen. Frank Reuber wird zu seinen bestehenden Bereichen Finanzen/Controlling, BI/Strategie, IT, Logistik und Personal zusätzlich die Verantwortung für den Kundenservice tragen.

Die Gesellschafter Christian und Thomas Busch danken Ralph Hürlemann ausdrücklich für seine wichtigen Impulse und Beiträge der letzten Jahre, die zu einem sehr großen Zuspruch am Markt geführt hätten, und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Das Familienunternehmen wurde 1934 von Walter Busch in Solingen gegründet und wird nun in dritter Generation von Christian Busch geleitet. Neben Walbusch gehören zur Gruppe mit über 1000 Mitarbeitenden auch die Marken Mey & Edlich, Avena, LaShoe und Klepper.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.