Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
08.12.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Webinar erforscht die Zukunft der Modemessen

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
08.12.2020

Seit fast einem Jahr hat die Covid-19-Pandemie schwerwiegende Auswirkungen auf den Veranstaltungs- und Konferenzsektor. Auch Handelsmessen, erstklassige Veranstaltungsorte für Geschäftstreffen, Entdeckungen und kommerzielle Transaktionen, haben darunter gelitten. Im Laufe weniger Monate mussten deren Organisatoren die Veranstaltungsformate überarbeiten und auf Online-Dienste umstellen. Die Folge ist eine radikale Entwicklung und bedeutet einen drastischen Wandel für diese Branche.

Wie sieht die Zukunft der Modemessen aus? - Shutterstock


An diesem Dienstag, dem 8. Dezember, bietet das Trendberatungsunternehmen FashionSnoops ein Webinar an, das um 16.00 Uhr (Pariser Zeit) mehrere Organisatoren von Modenschauen aus der ganzen Welt zusammenbringt. Das Unternehmen hatte im vergangenen April eine ähnliche Veranstaltung organisiert und erklärt, dass es damals etwa 800 Online-Zuschauer für den virtuellen Round Table gewinnen konnte.

Teilnehmer der Podiumsdiskussion sind: Sébastien de Hutten, CEO von Playtime, Fulvia Bacchi, CEO von Lineapelle, Philippe Brocart, Direktor der Maison & Objet, Raphael Camp, CEO von Eurovet Americas und Vizepräsident von Comexposium, Kelly Helfman, Geschäftsführerin der MAGIC, Edwina Kulego, Vizepräsidentin von Liberty FairsSandra Maguarian, Mitbegründerin und Direktorin von MakeUp In, Andrew Olah, Gründer der Kingpins, Mattia Miglio, Marketingdirektor von Cosmoprof, Boris Provost, Geschäftsführer von Tranoï, Olaf Schmidt, Vizepräsident der Messe Frankfurt, Karalynn Sprouse, Vizepräsidentin von Emerald, Caron Stover, IMC-Vizepräsidentin und Anita Tillmann, Geschäftsführerin der Premium.

Dieses internationale Panel wird zudem die Ideen und Lösungen bewerten, die von den einzelnen Teilnehmern in ihren jeweiligen Märkten getestet wurden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.