Veröffentlicht am
25.03.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Windsor baut Kooperation mit Ludwig Reiter aus

Veröffentlicht am
25.03.2019

Windsor und Ludwig Reiter bauen ihre Zusammenarbeit aus: Ab 2020 sollen die Schuhe, die Ludwig Reiter für das Label der Holy Fashion Group fertigt, auch über Wholesale-Flächen vertrieben werden. Hintergrund sei eine entsprechende hohe Nachfrage. 

Eines der kommenden Ludwig-Reiter-Modelle für den Wholesale. - windsor.


Bereits seit Herbst/Winter 2014 fertigt das Traditionshaus für Windsor eine exklusiv Schuhe-Linie, die bislang ausschließlich in den Monobrand-Stores und im Online-Shop des Labels vertrieben wurden.

Mit der Umstellung will man dem Handel künftig auch den Komplett-Look der Marke anbieten. 

"Die große Nachfrage unserer Handelspartner und der Erfolg der Sneaker in unseren eigenen Kanälen haben uns dazu veranlasst, die Kooperation nun auch dem Wholesale anzubieten", so Brand Director Jan Mangold.

Die Kollektion soll zu jeder Hauptsaison vier bis sechs Modelle umfassen. Das Sortiment umfasst minimalistische Low- und Hightop Sneaker für Damen und Herren, klassische Chelsea Boots sowie modische Doppel-Monks für Herren.

Die Schuhe der Frühjahr-/Sommerkollektion sind ab Januar 2020 zu einem VK von 329,- Euro bis 498,- Euro erhältlich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.