Veröffentlicht am
20.03.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Wormland ist wieder online

Veröffentlicht am
20.03.2019

Das Münchener Menswear-Label ist ab sofort wieder mit einem eigenen Onlinestore vertreten. Der Bestand wird aus den 9 Wormland-Filialen zur Verfügung gestellt.

Screenshot Wormland.de


"Uns war immer bewusst, wie online-affin die Zielgruppe von Wormland ist. Der erste Onlinestore war aus wirtschaftlicher Sicht jedoch einfach nicht rentabel zu betreiben. Heute sind die technischen Möglichkeiten deutlich fortgeschrittener, sodass wir diesen Shop günstiger, effizienter und viel einfacher in Eigenregie betreiben können", sagt Christian Greiner, Vorstand der Ludwig Beck AG.

Derzeit ist das Online-Angebot mit 40 Artikeln pro Produktkategorie noch übersichtlich. Das Sortiment umfasst neben den Eigenmarken auch internationale Labels wie Calvin Klein Jeans, Drykorn oder Tommy Hilfiger Jeans.

Erst im Januar leitete Vorstand Greiner den Verkaufsprozess von Wormland ein. Es soll bereits erste Interessenten geben. Falls es zu Preisdifferenzen bei den Verhandlungen kommt, werde man die Sanierung des Labels in Eigenregie fortführen. 

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.