Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
25.07.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Yeezy Gap und Balenciaga entwickeln virtuelles Spiel

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
25.07.2022

Yeezy Gap und Balenciaga gehen in ihrer Zusammenarbeit noch einen Schritt weiter und bringen ein eigenes Online-Videospiel heraus.

Yeezy Gap und Balenciaga bringen ihr eigenes Videospiel auf den Markt. - Yeezy Gap


Das virtuelle Spiel wurde von Balenciagas Kreativdirektor Demna entworfen und erweckt die virtuellen Avatare zum Leben, die erstmals bei der Premiere der Kollektion zu sehen waren. In dem Spiel, das ab sofort unter yeezegap.com zugänglich ist, können die Nutzer in die Rolle der Avatare schlüpfen.

Der Launch erfolgte zeitgleich mit der Einführung der Yeezy Gap Engineered by Balenciaga-Kollektion im Gap Store am Times Square. In Kürze wird sie auch in den übrigen Gap Filialen erhältlich sein.

Gap hat mit Ye (früher bekannt als Kanye West) einen 10-Jahres-Vertrag geschlossen, um die Yeezy Gap-Kollektion im Juni 2020 zu kreieren. Das Ziel: eine erschwinglichere Version von Ye's berühmter Marke für Verbraucher auf der ganzen Welt anzubieten. Die erste Kollektion von Yeezy und Gap wurde im Juni 2021 enthüllt.

Im Januar kündigte die Linie eine Partnerschaft mit Balenciaga an. Die erste Kollektion aus dieser Zusammenarbeit ist nun weltweit auf yeezygap.com, balenciaga.com und bei den Online-Partnern von Balenciaga erhältlich: Farfetch.com, Mytheresa.com und Luisaviaroma.com.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.