Veröffentlicht am
19.12.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Yoko Ono für Opening Ceremony

Veröffentlicht am
19.12.2012

Für Opening Ceremony hat die Künstlerin Yoko Ono eine Unisex-Kapselkollektion vorbereitet und sich dabei an Skizzen inspiriert, die sie John Lennon anlässlich ihrer gemeinsamen Hochzeit im Jahr 1969 geschenkt hatte. Die Skizzen stellen Kleidungsstücke dar, die Yoko Ono als Hommage an John Lennons Körper entwarf.


Einige Modelle stecken voller Überraschungen (Bild: OC)



Die Bilder der neuen Modelle sind zwar noch streng geheim, in der amerikanischen Presse wurde jedoch bereits Designs veröffentlicht, die surrealistische Details wie eine Räucherstäbchenhalterung an einem Paar Stiefel (!) oder einen am Schritt einer Herrenhose aufgenähten Handumriss zeigen … Die Kollektion mit dem Namen „Fashions for Men: 1969-2012“ umfasst 52 Artikel, Stiefel und Accessoires. Sie soll voraussichtlich am 27. November in den amerikanischen Opening Ceremony-Stores eingeführt werden und ab Anfang Dezember auch in Tokio und London erhältlich sein.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.