×
Veröffentlicht am
11.04.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Zalando ernennt neue Senior Vice President of Corporate Development

Veröffentlicht am
11.04.2022

Zalando stärkt sein Führungsteam und bestimmt Padmaja Bommareddy als neue Senior Vice President of Corporate Development. In ihrer neuen Rolle ist Bommareddy verantwortlich für die Identifizierung und Umsetzung neuer Geschäftsmöglichkeiten, um Zalandos Plattformstrategie auszubauen und weiterzuentwickeln.

PadmajaBommareddy wird neueSenior Vice President of Corporate Development bei Zalando - Zalando


Padmaja Bommareddy habe bisher in Europa, Asien und den USA gearbeitet und bringe damit eine für Zalando wichtige globale Perspektive mit ein, verkündet die Online-Plattform.

Sie wechselt von Walmart zu Zalando, wo sie seit 2019 als VP of Strategy and Business Development, Apparel die Omnichannel-Strategie für Mode leitete. Zuvor machte sie Station bei dem Internet-of-Things-Softwareunternehmen Evrythng, das sich auf die digitale Transformation in der Bekleidungs- und Luxusgüterindustrie konzentriert und war Chief Operating Officer bei Adama Partners.

"Wir freuen uns sehr, Padmaja in unserem Team willkommen zu heißen", sagt Co-CEO Robert Gentz. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, um unsere Angebote und Leistungen weiter zu optimieren und das Unternehmen auszubauen."

Nachdem Zalando in den vergangenen zwei Jahren erheblich von der Corona-Pandemie profitiert hatte, erwartet der Online-Modehändler für das laufende Jahr eine Abschwächung seines zuletzt starken Wachstums. Der Umsatz soll um 12 bis 19 Prozent auf 11,6 bis 12,3 Milliarden Euro zulegen.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.