Veröffentlicht am
28.04.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Zalando erweitert Plus-Programm mit Puma und Pamela Reif

Veröffentlicht am
28.04.2021

Zalando erweitert sein Kundenbindungsprogramm Plus. Mit Plus Early Access sollen Mitglieder in Deutschland künftig limitierte Kollektionen vor allen anderen shoppen können. Auch Markenpartner sollen von dem Ausbau profitieren und ihre Kundenbeziehungen auf der Plattform noch weiter vertiefen können. 

Der erste Early-Access-Launch wird eine Trainingskollektion für Frauen von Puma und Pamela Reif. - Zalando


"Mit Plus Early Access gewähren wir unseren Kunden vor allen anderen Zugang zu besonderen Kollektionen, bevor Artikel vergriffen sind. Wir rollen sozusagen den roten Teppich für sie aus und öffnen den Fashion Store nur für sie", erklärt Lisa Schöner, Director von Zalando Plus. 

Die Mitgliedschaft beinhaltet u.a. kostenlose Beratungen von Zalandos Stylisten und einen Service vom Customer-Care-Team für eine jährliche Mitgliedsgebühr von 15 Euro.

Der Launch wird den gesamten Mai über mit Kollektionsstarts von Marken wie Puma, Hugo und Levi’s begleitet. Zalando plant Plus Early Access zusätzlich auf Sales und Lounge-Kampagnen auszuweiten. 

"Plus Early Access schafft noch mehr Möglichkeiten für Zalandos Markenpartner, mit den involviertesten Kunden auf unserer Plattform zu interagieren und diese mit besonderen Angeboten zu erreichen. Diese engen Beziehungen zwischen Kunden und Marken werden Zalando noch stärker als Plattform der Wahl für unsere Partner etablieren", sagt Andreas Roedl, VP Category Men bei Zalando.
 
Der erste Early-Access-Launch für Plus-Mitglieder wird eine Trainingskollektion für Frauen von Puma und der deutschen Fitness-Influencerin Pamela Reif.

Die Kollektion wird exklusiv auf Zalando erhältlich sein – und Zalando Plus Mitglieder haben die Möglichkeit, sie zuerst zu shoppen.

"Mit der aktuellen Pamela-Reif-Kollektion setzen wir weiterhin auf nachhaltige Materialien und sind noch einen Schritt weitergegangen, indem wir bereits bei der Farbauswahl der Kollektion die Konsument*innen mit eingebunden haben", sagt Nina Graf-Vlachy, General Manager Central Europe bei Puma.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.