Von
Fabeau
Veröffentlicht am
19.07.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Zwei Neue für Création Gross

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
19.07.2012



Die Création Gross GmbH & Co. KG begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Hersbrucker Headoffice. Seit Anfang Juli hat Michael Matuschek die Position des Head of Human Ressources, inne. Der 44-Jährige folgt damit auf Maja Richter. Matuschek ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und verantwortet die fachliche und disziplinarische Führung in der Personalabteilung. Zuletzt war er zwölft Jahre bei s.Oliver im HR Consulting beschäftigt, wo er für die Personalangelegenheiten aller inländischen  – und zeitweise auch österreichischen  - Retail-Filialen, des Backoffice-Bereichs des Visual Merchandisings, die Architekturabteilung sowie den Vertrieb und Showrooms verantwortete.
Neu in Hersbruck ist auch Bastian Fritz, der als Visual Merchandiser eine weitere Schlüsselposition besetzt. Er ist zukünftig für die visuelle Darstellung und Emotionalisierung der beiden Marken Carl Gross und CG –Club of Gents am Point of Sale verantwortlich und steht damit Retail-Manager Grischa Gladen zur Seite. Neben der Planung und Realisation von Shopflächen, deren Betreuung ist Fritz auf für die Verkaufsunterstützung und Eventbetreuung der Handelspartner zuständig.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business