Veröffentlicht am
14.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Anne Valérie Hash bringt zweite Linie auf den Markt

Veröffentlicht am
14.06.2010

Ann Valérie Hash lanciert eine zweite, jüngere Linie AVH by Anne Valérie Hash, die sie bereits während der Paris Fashion Days im Juli zeigen wird. Mit der Kollektion soll das Label weiter entwickelt werden.

Anne-Valérie Hash Créations AVH by Anne Valérie Hash
„Die Marke ist nun zehn Jahre alt und da hinterfragen wir uns natürlich“, sagt Anne Valérie Hash. Was das Image betrifft gibt es keine Probleme, bezüglich der Rentabilität schon. Ich glaube, diese zweite Linie trifft genau den Puls der Zeit, viele Einkäufer wollen einfach ein preislich zugänglicheres Produkt das weniger elitär ist.“

Die Linie AVH by Anne Valérie Hash soll erstmals für Frühjahr/Sommer 2011 auf den Markt kommen und komplett der DNA des Hauses entsprechen: starke Schnitte mit Couture-Elementen und femininen wie androgynen Aspekten. Die neue Linie umfasst Trenchcoats, Hosen, Röcke, T-shirts und Blousons zu einem Drittel des Preises der Hauptlinie.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.