×
Veröffentlicht am
19.05.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Aquascutum gibt neue Chefdesignerin bekannt

Veröffentlicht am
19.05.2010

Aquascutum
Joanna Sykes

Nach dem Weggang von Michael Herz und Graeme Fidler zu Bally überträgt Aquascutum nun die Leitung an Joanna Sykes.

Die Britin zeigte bereits ihre eigenen Entwürfe auf den Londoner Laufstegen und arbeitete ausserdem für Giorgio Armani und Alberta Ferretti. Die ehemalige Studentin des Central Saint Martins College wird weiterhin ihre eigenen Kollektionen entwerfen und gleichzeitig bei Aquascutum arbeiten. « Wir sind sehr glücklich über die Berufung von Joanna », sagt Belinda Earl, leitende Managerin der Marke. « Sie hat einen fantastischen Blick für Details und Schnitte und sie macht Kleider, die wir alle gerne tragen würden, das ist perfekt für Aquascutum. Ausserdem freuen wir uns, dass eine junge britische Designerin die kreative Leitung dieses Kultlabels übernimmt ».

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien