Von
Fabeau
Veröffentlicht am
07.03.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

ba&sh kommt nach Deutschland

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
07.03.2016



ba&sh ist bald mit einem eigenen Store in Berlin präsen&s
Das Pariser Modelabel ba&sh setzt seine Fashion-Metropolen-Expansionsstrategie in Europa weiter fort und plant, im April eine Boutique in der Neuen Schönhauser Straße 10 in Berlin-Mitte zu eröffnen. Vormieter des 62 Quadratmeter große Ladens war „to die for fashion“.
Die Vermittlung des Mietvertrags erfolgte mit Hilfe der Immobilienmakler von JLL. Ausschlaggebend für die Standortwahl dürfte neben der allgemeinen Monobrand-Store-Dichte rund um den Hackeschen Markt die Ansammlung stilistisch ähnlich gelagerter Labels aus Frankreich - wie The Kooples, Sandro oder IKKS - gewesen sein.
Das 2003 gegründete Pariser Premium-Label ba&sh steht für femininen, modernen und unverkennbar französischen Stil. Aktuell wird die Marke an rund 400 Points of Sale in weltweit 30 Ländern verkauft. In Europa hat ba&sh außerhalb Frankreichs und Belgiens noch Läden in Madrid, London und Zürich. In Deutschland wird das Label von der mab Modeagentur Benabou vertrieben.

Foto: ba&sh

© Fabeau All rights reserved.