×
Veröffentlicht am
24.02.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Brands4Friends: neuer Posten für "international development"

Veröffentlicht am
24.02.2010

Brands4Friends
Oliver Schuepbach
Brands4Friends will auf internationale Ebene tätig werden. Zuletzt wurde dafür der Posten des Vorsitzenden für „international development“ erschaffen. Dieser wurde Olivier Schuepbach anvertraut. Der Schweizer Manager und die Mode sind sich zwar noch fremd, jedoch weist der neue Vorsitzende eine umfassende Erfahrung im Bereich Finanzen und im internationalen Geschäft auf.

Bis vor kurzem war Olivier Schuepbach noch bei Wellington Partners unter Vertrag. Davor war er unteranderem bei IBM und Texas Instruments tätig, wo er sich geschickt in dem asiatischen Markt beweisen konnte. Brands4Friends ist zur Zeit in Deutschland, Österreich und in Großbritannien vertreten. Die Firma hat ihren Sitz in Berlin und zählt in Deutschland über 2,5 Millionen Mitglieder.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.