×
Veröffentlicht am
30.06.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Gesamtverband Textil & Mode: Heinz Horn wird Präsident

Veröffentlicht am
30.06.2010

Gesamtverband Textil & Mode
Heinz Horn, Präsident Gesamtverband Textil & Mode

Am 1. Juli 2010 tritt Heinz Horn das Amt des Präsidenten beim Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie (t+m) an.

Die Mitglieder des Gesamtverbandes wählten ihn auf der Mitgliederversammlung im vergangenen Dezember. Der 65-jährige Horn übernimmt das Amt von Peter Schwartze, der fünf Jahre die Fäden in der Hand hatte. „Peter Schwartze hat als Präsident hervorragende Arbeit für die Textil- und Modebranche geleistet. Die gesamte Branche ist ihm zu großem Dank verpflichtet“, sagt Horn. „Ich übernehme mit diesem neuen Amt eine große Verantwortung und freue mich, eine so innovative Industrie zu repräsentieren.“ Horn ist ebenfalls ein Branchenkenner und war unter anderem mehr als zehn Jahre als Geschäftsführer des Dessous- und Bademodenherstellers Felina GmbH tätig. Seit 2006 ist er Präsident beim Gesamtverband der deutschen Maschen-Industrie und seit 2003 Vorstandsmitglied von Südwesttextil.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.