×
Veröffentlicht am
20.07.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Golfino: Neues Vorstandsmitglied Stephan Rönn

Veröffentlicht am
20.07.2010

Golfino verstärkt ab 1. Juli 2010 seine Führungsetage und gibt Stephan Rönn (39) als neues Vorstandmitglied bekannt. Er wechselt von der Otto Group zu Golfino und ist dort ab sofort für die Bereiche Marketing, Operations, Retail und Wholesale sowie den Ausbau des Online Geschäfts zuständig. Damit unterstützt er den Vorstandsvorsitzenden und Inhaber der Firma, Dr. Bernd Kirsten.

Golfino
Stephan Rönn, neues Vorstandsmitglied bei Golfino

Bei der Otto Group war Rönn zuletzt für das europäische Auslandsgeschäft verantwortlich.
Rönn berichtet als Managing Director an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Bernd Kirsten. Kirsten koordiniert als geschäftsführender Inhaber weiter die finanziellen Ziele, die Markenentwicklung und die Bereiche Controlling, Produktion und Fashion Design sowie Personal und Recht. „Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Mann für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Dies ist ein wichtiger Schritt für uns auf dem Weg des weiteren internationalen Wachstums.“, so Kirsten.
Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro verzeichnete das Unternehmen auch im Krisenjahr 2009 ein stabiles Ergebnis. Für die kommenden Jahre sind weitere Erhöhungen der Marktanteile in vielen europäischen Ländern sowie Asien geplant.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien