Veröffentlicht am
22.02.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HSE24 startet mit Curated-Shopping

Veröffentlicht am
22.02.2018

HSE24 steigt ins Curated-Shopping-Geschäft ein. Ab Anfang März will der Verkaufssender sein Service-Angebot so noch stärker personalisieren. Dabei können Kunden anhand eines ausführlichen Fragebogens ihr individuelles Stil-Profil anlegen, auf Basis dessen professionelle Stylisten zwei unterschiedliche Outfits für sie zusammenstellen.

Der Homeshopping-Spezialist hatte im September vergangenen Jahres eine Kollektion von und mit Marcel Ostertag herausgebracht. - HSE24


Egal ob Gala-Dinner oder Freizeit-Look – das Fashion-Sortiment von HSE24 biete eine große Auswahl an aktuellen Trends, It-Pieces, Basic-Teilen, Klassikern und Accessoires, heißt es seitens des Omnichannel-Retailers mit Sitz in Ismaning bei München. 

Ansprechend verpackt und mit einer persönlichen Nachricht des Stylisten versehen, sollen die Stylingboxen direkt aus dem Headquarter verschickt werden. Für die Shopping-Beratung fallen keine Extrakosten an. Ob sie alle Teile oder nur eine Auswahl behalten möchten, können sich die Kunden ganz regulär innerhalb von vier Wochen überlegen.

"Mit unserem neuen Curated-Shopping-Angebot wollen wir einen weiteren Mehrwert für unsere Kunden schaffen und ihnen ein noch persönlicheres Shopping-Erlebnis bieten", erklärt Jörg Simon, Bereichsleiter Omnichannel, Planung & Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24.

Im ersten Schritt starte man mit einem Testlauf, um herauszufinden, wie der Service ankomme, so Simon. "Da unsere Kunden aber die Beratungskompetenz von HSE24 sehr schätzen, können wir uns gut vorstellen, das Angebot weiter auszurollen und fest in unser Portfolio zu integrieren." 

HSE24 hatte zuletzt Peter Breiling ins Marketing geholt und eine Kollektion mit Marcel Ostertag lanciert. Das Angebot des Homeshopping-Spezialisten umfasst jährlich mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Kosmetik, Wohnen & Ambiente. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 800 Mitarbeiter, mehr als 2.500 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.