×
Von
DPA
Veröffentlicht am
03.12.2008
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

HUGO BOSS ernennt Norbert Unterharnscheidt als neuen Finanzvorstand

Von
DPA
Veröffentlicht am
03.12.2008

METZINGEN (dpa-AFX) - Der vom Finanzinvestor Permira kontrollierte Modekonzern HUGO BOSS hat einen neuen Finanzvorstand.


Hugo Boss Herbst-Winter Kampagne 2008/2009
Norbert Unterharnscheidt werde mit sofortiger Wirkung das Finanzressort übernehmen, teilte das im MDAX notierte Unternehmen am Mittwoch in Metzingen mit.

Das habe der Aufsichtsrat beschlossen. Unterharnscheidt wird Nachfolger von Joachim Reinhardt, der bereits zum 31. Juli 2008 HUGO BOSS verlassen hatte.

Unterharnscheidt war zuletzt als Vorstand im Finanzressort und Arbeitsdirektor beim Konsumgüterhersteller Paul Hartmann tätig. Bei BOSS sei er künftig für die Bereiche Controlling, Finanzen, Investor Relations & Treasury, Steuern & Risk Management verantwortlich.

Copyright © 2022 Dpa GmbH