×
Von
DPA
Veröffentlicht am
28.04.2009
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Hugo Boss findet neuen Vorstand fürs operative Geschäft

Von
DPA
Veröffentlicht am
28.04.2009

METZINGEN (dpa-AFX) - Der Modekonzern HUGO BOSS hat einen neuen Vorstand für das operative Geschäft. Andreas Stockert sei vom Aufsichtsrat als neuer Chief Operating Officer (COO) bestellt worden, teilte der Konzern am Dienstag mit. Der 54-Jährige soll ab dem 1. Juni Einkauf, Produktion und Logistik verantworten. Zuletzt arbeitete er bei dem Schweizer Logistik-Dienstleister Kühne + Nagel.


Boss Orange Women

Stockert füllt eine Lücke, die schon seit längerem vakant war. Kurz vor Weihnachten hatte das Unternehmen Klaus-Gerhard Bierbrauer als neuen COO ausgerufen und sich von ihm wieder getrennt noch bevor dieser überhaupt sein Amt angetreten hatte. Seit dem hatten Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs und Finanzvorstand Norbert Unterharnscheidt die COO-Aufgaben wahrgenommen.

Nach dem Einstieg des Finanzinvestors Permira bei BOSS hatte es eine ganze Reihe von Manager-Wechsel bei dem Unternehmen aus Metzingen gegeben.

Copyright © 2022 Dpa GmbH