×
Veröffentlicht am
07.04.2014
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Hugo Boss stellt Ingo Wilts für Menswear ein

Veröffentlicht am
07.04.2014

Der deutsche Designer Ingo Wilts kommt im kommenden Juli als Senior Vice President zurück zu Hugo Boss. Er hatte das Unternehmen vor fünf Jahren verlassen, jetzt übernimmt er die Leitung der Menswear. Seine Stelle ähnelt der vom Amerikaner Jason Wu in dieser Saison übernommenen Position im Womenswear-Bereich.

Ingo Wilts kommt im Juli zurück zu Hugo Boss.


Der 48-Jährige war bereits neun Jahre für das Unternehmen tätig, unter anderem für die Kollektionen Selection und Green. In 2009 verließ er Hugo Boss, um für Kenneth Cole und anschließend Elie Tahari in New York zu arbeiten. Danach war er Creative Manager für Tommy Hilfiger in Amsterdam.

In seiner neuen Stelle wird er direkt unter Chief Brand Officer Christoph Auhagen tätig sein. Er wird die verschiedenen Kreativdirektoren der Menswearlinien Boss, Green, Orange in allen Produktkategorien anleiten.

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.