×
Von
DPA
Veröffentlicht am
27.01.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Joop! baut Laufsteg in der Berliner Nationalgalerie auf

Von
DPA
Veröffentlicht am
27.01.2010

Berlin (dpa) - Dunkle Anzüge bei den Männern, Glitzerjäckchen und Ballonröcke bei den Frauen: Das Modelabel Joop! hat am Mittwochabend in der Neuen Nationalgalerie in Berlin seine Kollektion für den Winter 2010/2011 vorgestellt.


JOOP! Herbst/Winter 2010 in der Neuen Nationalgalerie

Bei dieser Kollektion hat noch der scheidende Designer Dirk Schönberger mitgewirkt, der damit den Stab an seine Nachfolger Marc Biggemann und Stefanie Grosse weitergibt. Die Gäste im Museum, darunter Hollywoodregisseur Roland Emmerich, verfolgten die von Videoprojektionen begleitete Show im Stehen.

Im Zelt der Fashion Week auf dem Bebelplatz zeigte zuvor Susanne Wiebe ihre Kreationen. Wenn es nach ihr geht, sind bald schwarze Latex-Leggins ein Muss. Am späteren Abend fuhren viele Gäste der Modewoche zur Präsentation von Diesel in der Arena in Treptow.

Copyright © 2022 Dpa GmbH