×
Von
DPA
Veröffentlicht am
22.07.2008
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Lagerfeld und Schiffer herzen sich beim «Elle Fashion Star»

Von
DPA
Veröffentlicht am
22.07.2008

Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist am Samstagabend in Berlin beim «Elle Fashion Star» für sein Lebenswerk geehrt worden. «Wir verneigen uns vor Deinem bisherigen Lebenswerk», sagte Laudatorin Maria Furtwängler. Überreichte wurde Lagerfeld der Modepreis von seiner Muse Claudia Schiffer.


Claudia Schiffer & Karl Lagerfeld

Zu den Stargästen der Show im Tempodrom gehörten Sängerin Annie Lennox, Ex-Tennisstar Boris Becker und Schauspielerin Kim Cattrall.

Die Party der deutschen Ausgabe der «Elle», die ihren 20. Geburtstag feierte, galt als ein Glamour-Höhepunkt der dritten Berliner Modewoche. Auf dem Laufsteg werden noch bis Sonntagabend die Trends für Frühjahr/Sommer 2009 vorgestellt. Das Finale auf dem Bebelplatz bestreitet Vivienne Westwood. Die britische Designerin, die früher Modeprofessorin in Berlin war, präsentiert ihre Anglomania-Kollektion.

Copyright © 2022 Dpa GmbH