Veröffentlicht am
02.08.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mango: Frank Walberg wird Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz

Veröffentlicht am
02.08.2010

Mango
Frank Walberg
Das spanische Modeunternehmen ernennt Frank Walberg zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Eine seiner ersten Aufgaben wird die Wiedereinführung der Herrenlinie in diesen Gebieten.

Der 41-jährige Frank Walberg war bereits bei Big Star und Tally Weijl in der Schweiz tätig, sowie bei Oxbow oder Sixty in Mannheim. Ausserdem lancierte er seine eigene Marke Fashion Duke, die er jedoch kürzlich an seine Geschäftspartnerin Elisabeth Danner übergab.

Bei Mango wird er die Vertriebteams aller drei Länder leiten. Ebenfalls soll die Expansion auf diesen Gebieten vorangetrieben, sowie die Herrenlinie von Mango, HE by Mango, wieder eingeführt werden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.