×
Veröffentlicht am
27.07.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Puma: Alexander Hagen wird Europa Chef

Veröffentlicht am
27.07.2010

Puma hat sich seinen neuen Europachef bei Aigle ausgesucht. Alexander Hagen wird ab 1. September Europachef von Puma. Bis dato ist er Salesdirector beim französcihen Outdoorlabel Aigle.

Alexander Hagen, Puma

Bevor er zum Spezialisten für Outdoorbekleidung kam war er bei Gallway, TaylorMade (Adidas) und Lacoste tätig. Bei Puma löst er Ludovic Manzon ab, der dann Japan betreuen wird.
Manzon ist seit 2004 beim Unternehmen als Verantwortlicher für den Verkauf in Europa und wurde dann schliesslich 2009 Europachef.
Die beiden Manager werden an Stefano Caroti berichten, Vorstandsmitglied und verantwortlich für Verkauf und Vertrieb.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.