Von
Fabeau
Veröffentlicht am
26.09.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

s.Oliver holt Schumm in die Geschäftsführung

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
26.09.2013



Christine Schumm rückt als CSO in die Geschäftsführung auf
Die s.Oliver Group hat die Geschäftsführung um eine weitere Position erweitert. Wie das Rottendorfer Unternehmen bekannt gab, ist Christine Schumm bereits seit dem 1. September in ihrer neuen Funktion als Chief Sourcing Officer für sämtliche Beschaffungsprozesse tätig. Damit zeichnet sie sich auch für die Bereiche Logistik und Nachhaltigkeit aus.
Mit ihr hat das Führungsgremium nun endlich wieder eine Frau an Bord. Die Geschäftsführung besteht neben CEO Bernd Freier aus CFO Thomas Steinhart, Thomas Kronefeld (Retail) und Mathias Eckert (Wholesale). Anfang 2014 soll Reiner Pichler, jetzt noch CEO der Holy Fashion Group, dann ebenfalls in die Riege aufgenommen werden.
Christine Schumm ist seit 23 Jahren bei s.Oliver tätig, und kümmerte sich schwerpunktmäßig um die Beschaffung im Bereich s.Oliver Women. Zuletzt war die gelernte Bekleidungstechnikerin als Director Global Sourcing tätig.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business