×
Veröffentlicht am
17.03.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

S. Oliver ernennt zwei neue Stylisten.

Veröffentlicht am
17.03.2010

S. Oliver
Julia-Anna Tacke
S. Oliver präsentiert seine zwei neuen Stylisten. Die Marke hat ihre Accessoire-Ligne Julia-Anna Tacke anvertraut; die Männer-Kollektion Selection wird künftig von Isabelle Blaich bereichert.


Die 29 jährige Julia-Anna Tacke, war zuvor bei Cecil tätig bevor sie im Mai 2009 der Mannschaft von S.Oliver beigetreten ist. Die um ein Jahr jüngere Isabelle Blaich, hat bereits 7 jahre Erfahrung in Italien gesammelt, bevor sie zu MKL Textil gewechselt hat, Inhaber der Lizenz für JOOP Men. Julia-Anna Tacke übernimmt die Stellung von Andrea Rudolf, die sich von nun an um die lifestyle Strategie von S. Oliver kümmert. Isabelle Blaich ihrerseits, arbeitet nun mit Marka Mirkovic zusammen; Zuständiger für den Bereich S.Oliver Selection Men.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.