×
Veröffentlicht am
24.06.2015
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Tom Ford Beauty ernennt neuen Vizepräsidenten und Global General Manager

Veröffentlicht am
24.06.2015

Estée Lauder kündigte diese Woche an, dass Guillaume Jesel zum neuen Vizepräsident und Global General Manager von Tom Ford Beauty ernannt wurde. Jesel blickt bereits auf eine 14-jährige Karriere bei Estée Lauder zurück. In Zukunft arbeitet er an der Seite von Tom Ford höchstpersönlich sowie dem Konzernpräsidenten von Estée Lauder Companies Inc., John Dempsey, für Tom Ford Beauty.


Tom Ford Beauty


„Guillaume ist unglaublich“, zeigt sich Tom Ford begeistert. „Ein großes Talent, ein genialer Geschäftsmann und ein hervorragender Leader. Ich bin sehr stolz, ihn als Global General Manager von Tom Ford Beauty zu haben. Seine Erfahrung ist unbezahlbar, insbesondere mit dem geplanten China-Projekt und dem fortschreitenden internationalen Ausbau unserer Beauty-Sparte“.
 
„Guillaume hat im Unternehmen bereits viel bewirkt und wir sind überzeugt, dass seine Führungsqualitäten und seine Erfahrung im Bereich Kosmetik entschieden dazu beitragen werden, unserer Marke eine weltweite Führungsrolle zu gewährleisten“, so John Demsey.

Jesel war bereits in verschiedenen Funktionen für Estée Lauder Companies tätig, so unter anderem als Vizepräsident im Bereich Global Makeup Marketing für die Marke Estée Lauder und als Vizepräsident Global North America Marketing für M·A·C Cosmetics. Für L’Oréal war er auch in führender Position bei Lancôme tätig.
 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.