×
Veröffentlicht am
12.11.2013
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Under Armour verstärkt Filialnetz und Direktion

Veröffentlicht am
12.11.2013

Under Armour wächst kräftig und baut sein Retail-Netz sowie den Vorstand aus. Der amerikanische Hersteller von Sportbekleidung gibt bekannt, Anfang 2014 sein größtes Geschäft in New York zu eröffnen. Außerdem weihte Under Armour in den vergangenen beiden Jahren sechs Geschäfte in China ein, das letzte kürzlich in Shanghai. Under Armour gehört auch ein Store in Taiwan und beginnt eine Kooperation in Hongkong.

(Foto: Under Armour)


Abgesehen vom Filialnetz will Under Armour laut Women’s Wear Daily auch seine Kollektionen ausweiten und im Dezember eine Lifestyle-Linie für Männer starten.

Für eine bessere Betreuung dieser Schritte hat Under Armour vor einigen Tagen seinen Vorstand neu organisiert. Kip Fulks, derzeitiger COO ist jetzt auch für die Produkte verantwortlich. Henry Stafford wiederum, Vice-President für Textil, Outdoof und Accessoires wurde Leiter für Nordamerika.

Gleichzeitig holt Under Armour Susie McCabe (Ex Ralph Lauren) als Senior Vice President of Global Retail an Bord und Jason LaRose (vormals Shop.org und Sears) wird Direktor des E-Commerce.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Sport
Branche